Archiv

Willkommen :D

Mein erster Blog... Puhh! Ich hoffe, dass ich das alles hin bekomme! Ich werde jeden Tag (oder auch jeden zweiten) etwas Posten. Das sind dann meist Zeichnungen, an denen ich gerade sitze! Auch habe ich schon tolle Bücher bereit gelegt, wo ich dann meine Meinung und meine Bewertung dazu schreiben werde. Natürlich immer mit Foto! Hin und wieder könnte es auch passieren, dass ich zu einer Zeichnung ein Lied hinzu schreiben werde, was ich währenddessen gehört habe! (Ohne Musik könnte ich nicht ruhig zeichnen!) Morgen gehts los! >:3 Viel Spaß Eure PaintingApple <3

1 Kommentar 2.1.13 21:07, kommentieren

Leopard für einen Freund :D

Das ist meine Neueste Zeichnung. Ich habe das Bild für einen Freund gezeichnet, als Weihnachtsgeschenk. Leider kam es bei ihm nicht an, deswegen habe ich es noch einmal neu gemalt! Ich habe ganz normale Farbercastell Stifte benutzt. Wie man an den schwarzen (ein bisschen verwischten) Pfotenabdrücken sieht, habe ich meine Katze genötigt. Es tut mir so leid Fritzi :* Trotzdem finde ich das es ganz gut gelungen ist!
Ich hoffe das es ihm auch gefällt.

PaintingApple

1 Kommentar 4.1.13 00:03, kommentieren